Lust, Rennrad, Tour < 100 km, Training

Fahren in der Gruppe (2)

Wie schon hier festgestellt: Das Radeln in der Gruppe will in diesem Jahr nicht recht gelingen – umso erfreulicher, dass Dank Ferienzeit doch ein Dienstag Abend drin war und wir vorgestern, wie letztes Jahr so oft, mal wieder gemeinsam radeln konnten. Treffpunkt war 18:30 Uhr am Glashaus-Biergarten, am Mainradweg Richtung Randersacker. Kurze Begrüßung, den Schwanberg (Klassiker) festgelegt und zack: Auf die Räder und los …

Ein wunderschöner Abend zum Radfahren: nicht zu heiß, aber teilweise ziemlich windig …

Ein wunderschöner Abend zum Radfahren: nicht zu heiß, aber teilweise ziemlich windig …

… was das Vergnügen jedoch nicht trübt: denn wo  uns der Wind Richtung Schwanberg entgegenbläst, da schiebt er uns auf der Rückfahrt entsprechend vor sich her.

… was das Vergnügen jedoch nicht trübt: denn wo uns der Wind Richtung Schwanberg entgegenbläst, da schiebt er uns auf der Rückfahrt entsprechend vor sich her.

Trauriges Fundstück im Graben am Fuß des Schwanbergs: Eine überfahrene Wildsau im Graben, schon ziemlich aufgebläht.

Trauriges Fundstück im Graben am Fuß des Schwanbergs: Eine überfahrene Wildsau, schon ziemlich aufgebläht.

Gruppenbild am Ziel (Kirche am Schwanberg).

Gruppenbild am Ziel (Kirche am Schwanberg).

Rückfahrt zwischen Theilheim und Randersacker: Jetzt aber …

Rückfahrt zwischen Theilheim und Randersacker: Jetzt aber …

… fix in den Biergarten (resp. zum Spielberg nach Randersacker auf ein paar grobe Hausmacher Bratwürste).

… fix in den Biergarten (resp. zum Spielberg nach Randersacker auf ein paar grobe Hausmacher Bratwürste).

Statistik:

67,91 Tageskilometer
2:56:52 reine Fahrzeit
23,03 km/h Durchschnitt
64,57 km/h max.
81 UPM Durchschnitt
604 m Tageshöhe

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Fahren in der Gruppe (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s