Es ist mal wieder so weit: fahrrad.de startet wieder die Suche nach dem beliebtesten Fahrradblog, und auch mein Blog findet sich unter den Nominierungen. Nun wissen wir inzwischen alle, dass Umfragen überhaupt nichts zu sagen haben – Trump’s vorhersehbar unvorhersehbarem Wahlsieg sei Dank. Dennoch fühlt man sich natürlich ein wenig geschmeichelt, wenn man nicht auf dem allerletzten Platz landet …
Meinen Leserinnen und Lesern empfehle ich einen Besuch der Abstimmungs-Seite – wo sonst bekommt man 240 Blogadressen zum Thema Fahrrad geboten? Ich nutze die Seite auch, um noch das eine oder andere Blog zu entdecken, stimme allerdings prinzipiell anonym ab – wer eine E-Mail-Adresse hinterlässt, hat jedoch die Möglichkeit, einen von drei Gutscheinen im Wert von € 100,– zu gewinnen (mir persönlich ist die Chance jedoch – auch wenn nur die 240 genannten Blogs bzw. deren Betreiber abstimmen würden – zu gering, als dass ich dafür meine E-Mail-Adresse in den nächsten Werbeverteiler geben möchte).
Mein Blog findet sich in der Kategorie »Allrounder Blogs, Allgemein, Fahrrad-Spezialthemen«.
Lieber Jochen, ich würde ja SOFORT für deinen Blog stimmen, aber ich finde die Abstimmungsseite nicht. #Tomaten oder #BadUXD?
LikeLike
Auf das Bild klicken? …
LikeLike
Ach. Da schau her. Ich dachte, ich klick auf den Link. So wie früher.
LikeLike
Ok, den Link oben habe ich geändert …
LikeGefällt 1 Person
Das hast Du ja sehr dezent ausgedrückt mit dem Schmeicheln 😉 Gefällt mir!
LikeLike
abgestimmt … 🙂
LikeLike
So schnell alle Kandidaten begutachtet? Respekt – oder „Dankeschön“ 😉
LikeLike
hab so quer drübergelesen und bekannte namen gesucht … kenne ja nicht so viele … wie kann man da denn selbst mitmachen?
LikeLike
So, hab meine Stimme abgegeben … Wie kann man dort denn mitmachen??
LikeLike
Als Blog? Nominieren (steht irgendwo unten, wird dann geprüft) …
LikeGefällt 1 Person
dabei … zu dumm … eine Stimme schon verloren … die die ich dir gegeben habe …. hahahaaaa. Spaß beiseite … Halte dir alle Daumen!!
LikeGefällt 1 Person