Alltag, Dialog, Lektüre

Die Top Fahrrad-Blogs 2016

Es ist mal wieder so weit: fahrrad.de startet wieder die Suche nach dem beliebtesten Fahrradblog, und auch mein Blog findet sich unter den Nominierungen. Nun wissen wir inzwischen alle, dass Umfragen überhaupt nichts zu sagen haben – Trump’s vorhersehbar unvorhersehbarem Wahlsieg sei Dank. Dennoch fühlt man sich natürlich ein wenig geschmeichelt, wenn man nicht auf dem allerletzten Platz landet …

Meinen Leserinnen und Lesern empfehle ich einen Besuch der Abstimmungs-Seite – wo sonst bekommt man 240 Blogadressen zum Thema Fahrrad geboten? Ich nutze die Seite auch, um noch das eine oder andere Blog zu entdecken, stimme allerdings prinzipiell anonym ab – wer eine E-Mail-Adresse hinterlässt, hat jedoch die Möglichkeit, einen von drei Gutscheinen im Wert von € 100,– zu gewinnen (mir persönlich ist die Chance jedoch – auch wenn nur die 240 genannten Blogs bzw. deren Betreiber abstimmen würden – zu gering, als dass ich dafür meine E-Mail-Adresse in den nächsten Werbeverteiler geben möchte).

fahrrad.de Top Fahrrad-Blogs-Wahl

Mein Blog findet sich in der Kategorie »Allrounder Blogs, Allgemein, Fahrrad-Spezialthemen«.

Advertisements
Standard

11 Gedanken zu “Die Top Fahrrad-Blogs 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s