Ehrgeiz, Gravelbike, Lust, Mensch-Maschine, Tour > 200 km

Mainfranken Graveller: MfG18 startet morgen

Morgen ist es soweit: Der nächste Mainfranken Graveller startet – nach der Premiere im Herbst, die im Rückblick doch ein wenig mit heißer Nadel gestrickt war, würde ich den MfG18 als »Trackvater« und Mit-Organisator nun deutlicher als runde Sache bezeichnen: Fast alles gescoutet, einige gröbere Dummheiten entfernt und dafür noch ein paar andere Schmankerl eingebaut.

MfG18-Motiv

Ich habe mich hier auf dem Blog dazu gar nicht weiter ausgelassen, weil es mich einfach zeitlich ans Limit gebracht hat, zu scouten, die MitfahrerInnen unter einen Hut zu bringen, nochmal eine ganze Seite in der lokalen Presse zu belegen etc. Und zwischendurch wollte ich ja auch mal was anderes machen, z. B. den Candy fahren … schon klar: Abwechslung braucht der Mensch.

Es wird natürlich auch wieder ein Live-Tracking geben unter folgender Adresse:
www.followmychallenge.com/live/mfg18/
Wer also zuschauen mag, wie sich die Pünktchen so langsam um Mainfranken herum vorwärts bewegen, darf sich diese Karte die nächsten Tage als Startseite im Browser anlegen 😉

Mein Resumee als Teilnehmer zu der Tour wird dann selbstverständlich wieder hier veröffentlicht. Alle übrigen Infos, v.a. zu den MitfahrerInnen, findet Ihr unter
www.wiefuerdichgemacht.com/mainfrankenblog/

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Mainfranken Graveller: MfG18 startet morgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.