DIY, Ehrgeiz, Mensch-Maschine

2cleanthe5

Bikepacking mal anders – Jesko von Werthern (der Mann hinter Taunus Bikepacking) nimmt da an einer richtig, richtig guten Sache teil: Zusammen mit Boris Schmidt befährt er fünf Länder und sammelt auf der Tour den wilden Müll in der Landschaft auf. Einfach nur toll! Fotos dazu gibt es auf Facebook (Hashtag #2cleanthe5), das Tracking kann man bei followmychallenge verfolgen. Ganz großartige Aktion!

Werbeanzeigen
Standard

Ein Gedanke zu “2cleanthe5

  1. Mach ich auch oft, wenn auch nicht in dem großen Stil, wenn ich zu Fuß im Wald unterwegs bin oder mit dem Bike wo anhalte um Pause zu machen. Mit dem Bike bin ich einfach zu schnell an den Hot-Spots vorbei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.