Ehrgeiz, Lust, Termin, Tour > 200 km

Mainfranken Graveller – MfG19

Morgen ist es wieder soweit – der Mainfranken Graveller geht in die dritte Runde. Nachdem ich die letzten Wochen wieder teils intensiv für Vorbereitungen genutzt habe, bin ich heilfroh, morgen ab 9 Uhr den Kopf auszuschalten … und die Beine an.

Wer zuschauen mag – es gibt natürlich wieder ein Livetracking bei Follow My Challenge.

Diesmal hat der Schweinfurter Anzeiger noch rechtzeitig ein große Meldung parat … 😉

Und mein großer Dank gebührt wie immer Åsa Petersson und der Region Mainfranken GmbH für den Support.

Der Track ist in 5 Teile aufgeteilt, die ich mit komoot geplant und dort öffentlich gemacht habe – bei Interesse:

MfG19_1-RZ-Wuerzburg_Gemuenden

MfG19_2-RZ-Gemuenden_Unsleben

MfG19_3-RZ-Unsleben_Eltmann

MfG19_4-RZ-Eltmann_Iphofen

MfG19_5-RZ-Iphofen_Wuerzburg

Werbeanzeigen
Standard

3 Gedanken zu “Mainfranken Graveller – MfG19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.