Alltag, Film, Lust

Heute Abend Kino: »Tour du Faso« in Ochsenfurt

Ein etwas kurzfristiger Tipp, aber vielleicht mag noch jemand den Film anschauen: »Tour du Faso« ist eine Dokumentation über das gleichnamige afrikanische Radrennen in Burkina Faso und wird (nur) heute Abend um 21 Uhr im Casablanca-Kino in Ochsenfurt gezeigt – ich fahre hin und starte pünktlich (!) um 20 Uhr in Würzburg, und zwar am Glashaus-Biergarten (Mainradweg). Wer Lust hat, mitzuradeln und mitzuschauen, ist herzlich eingeladen. Welches Rad ich nehme? Vielleicht einen Renner, vielleicht das Singlespeed, vielleicht mein Alltagsrad. Auf jeden Fall: Licht nicht vergessen, die Rückfahrt gegen 23 Uhr ist entsprechend finster …

Advertisements
Standard

Ein Gedanke zu “Heute Abend Kino: »Tour du Faso« in Ochsenfurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s