Ehrgeiz, Lust, Termin, Tour > 200 km

Der Mainfranken Graveller steht – morgen geht es los …

Puuuuhhhh … die letzten Wochen waren intensiv, aber der Mainfranken Graveller steht, und morgen geht es los!

Start ist am Samstag, 30. September 2017 an der Mainfrankenmesse um 12 Uhr. Die Fahrer – aktuell 13 Herren – treffen sich dort, ab 10 Uhr werde ich ebenfalls vor Ort sein. Treffpunkt ist der Eingang Nord, dort gibt es die Freikarten, um auf das Messegelände zu kommen, anschließend werden wir uns bei Halle 11 (BR) versammeln.

Die Mainpost hat in ihrer Ausgabe vom letzten Samstag dieser Rundfahrt eine ganze Seite gewidmet, hier der Link zum Mainpost-Artikel online:
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Blogs-Mainfrankenmesse-Mittelgebirge;art735,9752982

Die Website zur Rundfahrt findet Ihr hier:
http://www.wiefuerdichgemacht.com/mainfrankenblog/

Wen der Fortgang dieser Rundfahrt interessiert: Auf der Mainfrankenmesse am Stand der Region Mainfranken GmbH in Halle 1 gibt es eine große Landkarte, darauf werden die Positionen der Fahrer gezeigt. Diese können aber auch im Internet verfolgt werden:
http://event.gps-live-tracking.com/mfg-2017/

Auch das Wetter verspricht – nun ja: Abwechslungsreichtum … 😉

Advertisements
Standard

5 Gedanken zu “Der Mainfranken Graveller steht – morgen geht es los …

  1. Britta Diehl schreibt:

    Hallo jochen, ich habe mich aus mehreren Gründen aber schweren Herzens entschieden, noch nicht mit zu fahren. Mein Rad ist zwar mit einer neuen bremsanlage ausgestattet, aber ich hatte noch keine Möglichkeit sie auf einer längeren Tour zu testen. Genauso mein unvollständiges Equipment. Hinzu kommt meine fehlende Erfahrung sodass ich mich schlecht vorbereitet fühle. Außerdem muss ich Montag arbeiten. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe schiss. Ich werde jetzt erstmal alleine auf einen overnighter fahren, um Erfahrungen zu sammeln, aber demnächst bin ich dabei.
    Ich wünsche euch viel Spaß und werde euch verfolgen.
    Viele Grüße
    Britta

    Von meinem iPhone gesendet

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.